Freitag, 13. April 2012

Probenäherin gesucht - 10 Frauen gefunden - Den Rockschnitt verkaufe ich Mitte Mai in meinem Dawanda - Shop für 4,50 €.


Dieser Schnitt ist neu.
Ich habe diesen Rock selbst entworfen.
Er kann in Gr. 104/110  und in 116/122 genäht werden.



1.   Linda      
2.   Anja

4.   Debora
5.   Judith
6.   Nadine M.
7.   Iris
8.   Anja / Stoffkroenchen 
9.   Maren
10. Ute


Den Rockschnitt verkaufe ich Mitte Mai in meinem Dawanda - Shop für 4,50 €.

Nonita in 2 Varianten...

auch dies ein super Schnitt von glitzerblume by Farbenmix.













Leider ....

gab es die Hose / Saruel nicht mehr in meiner Größe.

Mmhhhhh??? Ich will die aber haben.

Dafür gab es noch die Gr. 36 in Mengen. Also, kauft Frau, 2 Stück in dieser Größe und macht sich eine die auch passt!

Aus dem Rest ist noch eine für´s Kind entstanden. Bild mit uns folgt noch .-)



Weekender

Endlich habe ich auch "Einen" geschafft zu nähen. Es ist in letzter Zeit viel entstanden, doch leider fehlt immer die Zeit, zum knipsen und zum blogen.

Aber jetzt da Mausi krank ist und Mittagsschlaf hält klappt es endlich auch hiermit.




Die tollen Henkel habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft. 10 Euro. Leder.

Unella Blomba

Ein wunderschöner Schnitt von glitzerblume by Farbemix.




Sommer - Flower Power