Donnerstag, 3. November 2011

Sie hat es probiert....

und findet es toll.

Mami - kannst du mir ein Kissen nähen??? Willst du dir das nicht selbst nähen? Darf ich das dennnnnnnnnnn????
Ja !!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Das erste Kissen ist entstanden an meiner Nähmaschine. Auf Kindgerechte Höhe gestellt und los ging es. Selbst beim ausstopfen wusste Sie wie viel Füllmaterial hinein muss. Toll


Es wird mehr entstehen......











 -------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kissen fertig - nächsten Tag ist gleich noch ein Puppenrock entstanden

Fee - Mantel

Den Fee Schnitt von FM Gr. 122/128 habe ich im Saum 10 cm kürzer gemacht und die Ärmel 10 cm verlängert. Der Bauwollstoff wasserabweisend / war nur begrenzt vorhanden. Ich habe alles mögliche probiert, damit ich diesen Mantel daraus nähen konnte. Er wird gerne angezogen. 

Kombi grün am Kind

nur schnell eine Collage.

Es sind einige Dinge entstanden....

endlich habe ich auch die Bilder bearbeitet und nun stelle ich diese hier ein.